Wien: Sundari, Sheila & Tania

Posted by Jola
Sheila, 9. April 2010

Sheila, 9. April 2010

Dieses Mal drei Videos vom gestrigen Zoobesuch. Katzen-Mitbewohner kennen die narrischen 5 Minuten von Stubentigern allzu gut, dass auch Sundari sich so aufführen kann, war mir bisher neu. Sheila zeigte eine perfekte Katzenwäsche und Eisbärin Tania war mit ihrem Fisch-Kanister beschäftigt.

Sundari

Panzernashornmädchen Sundari, 7 Jahre alt, ist ein übermütiger Teenager, manchmal scheint sie zusätzlich narrische Schwammerl erwischt zu haben. Dann ist sie für 20 Minuten und länger durch nichts zu bremsen:

Sheila

Ein Video für Katzen-Fans: das schöne Jaguarweibchen Sheila beim Putzen nach der leckeren Jause.

Tania

Eisbärweibchen Tania, 19 Jahre alt, lebt seit knapp sechs Wochen in Wien. Sie hat sich gut eingelebt. Besonders mag sie den Kanister mit leckeren Fischen drinnen, den sie aber gleich in Sicherheit bringen muss, wenn sie merkt, dass ihr jemand dabei zusieht. 🙂

Und sonst …

Wie könnte es anders sein, beim Nashorn-Park war da plötzlich wieder das süße braune Eichkatzerl mit dem weißen Baucherl. Genau, ich konnte nicht widerstehen. 🙂

Dieses süße Zwergerl hat es wieder geschafft ..., 9. April 2010

Dieses süße Zwergerl hat es wieder geschafft ..., 9. April 2010

(Foto und Videos: J. Belik)

Kommentieren

Nach oben