Hannover: Arktos & Sprinter

Posted by Jola
Sprinter und Arktos in Hannover, 15. August 2010 (Foto: Sven P. Peter)

Sprinter und Arktos in Hannover, 15. August 2010 (Foto: Sven P. Peter)

Ist das nicht wahre Freundschaft? Nach dem Herumtollen im Hafenbecken vom Yukon Bay kuschelt „unser“ Eisbärzwilling Arktos mit Sprinter.

Zwillingsbruder Nanuq ist tagsüber noch von den beiden getrennt. Mamakind Nanuq ist zwar der schmächtiger Zwilling, er ist dennoch der dominantere Eisbärbub. Daher wurden zuerst Arktos und Sprinter zusammen gelassen. Wenn sich alles weiterhin so positiv entwickelt, wird auch Nanuq bald mitkuscheln dürfen …

(Foto: Sven P. Peter, mit freundlicher Genehmigung)

1 Kommentar zu „Hannover: Arktos & Sprinter“

  1. Caroline sagt:

    Ich weiß jetzt leider nicht, wo ich das sonst unterbringen soll, deswegen schreibe ich mein Anliegen als Kommentar. Zunächst einmal KOmpliment für den interessanten Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier ein paar Beiträge über den Zoobesuch mit Hund geben würde. Wo ist das möglich? Welche Services gibt es und wie teuer ist es? Wo ist es besonders toll? Weiß jemand etwas darüber…
    Viele Grüße

Kommentieren

↑ Nach oben ↑