Wien: Erste Besucheraufnahmen von Fu Hu

Posted by Jola
Pandababy Fu Hu in der Wurfbox, 8. Dezember 2010 (Screenshot aus Besucher-Video)

Pandababy Fu Hu in der Wurfbox, 8. Dezember 2010 (Screenshot aus Besucher-Video)

Etwas Glück plus zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ergibt das erste Besucher-Video von Pandababy Fu Hu in der Wurfbox, aufgenommen am 8. Dezember 2010 aus dem Besucherbereich des Pandahauses. Trotz der ungünstigen Lichtverhältnisse ist im Video das Zwergerl mit seinem schwarzen Rückenband und den schwarzen Ohren deutlich zu erkennen …

(Video: Conny Belik)

2 Kommentare zu „Wien: Erste Besucheraufnahmen von Fu Hu“

  1. Bernd sagt:

    Erstmals will ich mich für diese nette und interessante Website bedanken. Ich habe gar nicht gewusst, dass man Fu Hu schon sehen kann. Sieht man den jetzt öfters?

  2. jola sagt:

    Mit etwas Glück kannst Fu Hu schon auch mal erspähen, wenn er beim Eingang der Wurfbox herum krabbelt und grad weder wer davor steht noch Yang Yang beim Eingang liegt.

Kommentieren

Nach oben