Wien: Pandababy Fu Hu

Posted by Jola
Wird das gezackte Rückenband Fu Hus Markenzeichen? !2. Jänner 2011 (Screenshot aus Video)

Wird das gezackte Schulterband Fu Hus Markenzeichen? 12. Jänner 2011 (Screenshot aus Video)

Updated 12.01.2011: Wenn Mama Yang Yang schläft, geistert der kleine Fu Hu schon fleißig herum (–> Video). Sein Schulterband schaut auf der linken Seite gezackt aus. Wenn das bleibt, hätte auch Fu Hu ein ganz besonderes Markenzeichen. 🙂

Fu Hu, 12. Jänner 2011 (Screenshot aus Video)

Fu Hu, 12. Jänner 2011 (Screenshot aus Video)

Fu Hu am 12. Jänner 2011:

10.01.2011: Zwergerl Fu Hu, knapp 4,5 Monate alt, ist schon ganz schön flott in der Innenanlage des Pandahauses unterwegs. Vor ihm ist nicht mal mehr der große Fels sicher. Mama Yang Yang kann den kleinen Lauser kaum noch aus den Augen lassen. Absolut entzückend, wie liebevoll Yang Yang mit dem kleinen Kerl umgeht …

Fu Hu, der kleine Bergsteiger, 8. Jänner 2011

Fu Hu, der kleine Bergsteiger, 8. Jänner 2011

Draußen gäbe es sooo viel zu entdecken! Fu Hu, 8. Jänner 2011

Draußen gäbe es sooo viel zu entdecken! Fu Hu, 8. Jänner 2011

Yang Yang läßt ihren kleinen Sohn nicht aus den Augen, 8. Jänner 2011

Yang Yang läßt ihren kleinen Sohn nicht aus den Augen, 8. Jänner 2011

Pandababy Fu Hu, aufgenommen am 8. Jänner 2011. Es schaut so aus, als ob Fu Hus Schulterband teilweise „gezackt“ wäre:

(Fotos & Video: J. Belik; Anna H., mit freundlicher Genehmigung)

Kommentieren

Nach oben