Wien: Baby Monster Fu Hu

Posted by Jola
Das kleine Baby Monster in luftiger Höhe, 13. Februar 2011

Das kleine Baby Monster, 5,5 Monate alt, in luftiger Höhe, 13. Februar 2011

Draußen sind Schnee und Kälte wieder zurück gekehrt, im Pandahaus sorgt das kleine Baby Monster Fu Hu dafür, dass es den Besuchern heiß und kalt über den Rücken läuft und sie kaum noch hin schauen können, wenn der Lauser aus luftiger Höhe runter purzelt oder knapp unterhalb der Decke herum klettert (–> Video) …

Fu Hu schafft es schon, auf die Spitze des großen Baumstammes hinauf zu klettern und oben herum zu turnen.

Fu Hu, 13. Februar 2011

Fu Hu, 13. Februar 2011

EIn bisserl hoch ist es da schon! Fu Hu, 13. Jänner 2011

Ein bisserl hoch ist es da schon! Fu Hu, 13. Februar 2011

Egal, ich klettere noch etwas höher, Fu Hu, 13. Februar 2011

Egal, ich klettere noch etwas höher, Fu Hu, 13. Februar 2011

Da kannn man kaum noch hin schauen! Fu Hu, 13. Februar 2011

Da kannn man kaum noch hin schauen! Fu Hu, 13. Februar 2011

Monsterchen FU Hu auf dem hohen Baumstamm in rund drei Meter Höhe, 13. Februar 2011

Monsterchen Fu Hu auf dem Baumstamm in rund drei Meter Höhe, 13. Februar 2011

Er kann auch schon runter klettern, ohne dass er hinunter fällt. Nur manchmal verliert er das Gleichgewicht und landet unsanft auf dem Boden wie beispielsweise hier beim „Abgang“ von der unteren Plattform:

Fu Hu will von der unteren Plattform runter klettern ...

Fu Hu will von der unteren Plattform runter klettern ...

... beugt sich zu weit nach vor ...

... beugt sich zu weit nach vor ...

... und purzelt unsanft ...

... und purzelt unsanft ...

... auf dem Boden (Pfeil), 13. Februar 2011

... auf den Boden (Pfeil), 13. Februar 2011

Fu Hu, aufgenommen am 13.02.2011:

Meist will er aber zwischen seinen Kletterkünsten mit Mama Yang Yang spielen und nervt sie, auch wenn sie schlafen möchte. Bleibt Yang Yang standhaft und versucht weiter zu schlafen, verzieht sich Fu Hu auf die obere Plattform und schläft dort beleidigt ein:

Fu Hu auf der oberen Plattform (Pfeil), 11. Februar 2011

Fu Hu auf der oberen Plattform (Pfeil), 11. Februar 2011

Fu Hu, das kleine Baby Monster, aufgenommen am 11.02.2011:

(Fotos & Videos: C. Belik, J. Belik)

Kommentieren

Nach oben