Wien: Fu Hu, 6 Monate alt

Posted by Jola
Fu Hu, 6 Moante alt, 1. März 2011

Fu Hu, 6 Monate alt, 1. März 2011 (Screenshot aus Video)

Der kleine Fu Hu ist schon ein halbes Jahr alt und ein richtig großer Lauser. Er kasperlt gerne herum, klettert in der Innenanlage wie ein Großer zur oberen Plattform rauf und runter. Aber noch lieber nervt er Mama Yang Yang. So wie heute, nach der Milchbar, bis es ihr zu bunt wurde und der Kleine einen Purzelbaum rückwärts machte …

Fu Hu an der Milchbar, 1. März 2011 8Screenshot aus Video)

Fu Hu an der Milchbar, 1. März 2011 (Screenshot aus Video)

Baucherl ist voll, also wird's Zeit ...

Baucherl ist voll, also wird's Zeit ...

... die Mama zu nerven ...

... die Mama zu nerven ...

... sie mag aber lieber schlafen ...

... sie mag aber lieber schlafen! Fu Hu und Yang Yang, 1. März 2011 (Screenshot aus Video)

Jetzt wird's der Mama zu viel!

Jetzt wird's der Mama zu viel ...

... da nützt auch Kuscheln nix! Fu Hu und Yang Yang, 1. März 2011 (Screenshot aus Video)

... da nützt auch Kuscheln nix! Fu Hu und Yang Yang, 1. März 2011 (Screenshot aus Video)

... herumkasperln ist ja auch lustig! Fu Hu, 1. März 2011 8Screenshot aus Video)

Herumkasperln ist ja auch lustig! Fu Hu, 1. März 2011 (Screenshot aus Video)

Ui, sind da viele Leute wieder da ...

Ui, sind da viele Leute auf dem Bankerl oben ...

... diese Knipserei die ganze Zeit nervt ...

... diese Knipserei die ganze Zeit nervt ...

... da geh ich lieber ...

... da geh ich lieber ...

... rauf auf die obere Plattform! 1. März 2011 (Screenshot aus Video)

... rauf auf die obere Plattform! 1. März 2011 (Screenshot aus Video)

Fu Hu an Mamas Milchbar, 1. März 2011:

(Fotos & Video: J. Belik)

Kommentieren

Nach oben