Wien: Ilse, Emilia & Fu Hu

Posted by Jola
Ameisenbärin Ilse, 7. April 2011

Ameisenbärin Ilse, 7. April 2011

Sonne, Wind und viele Besucher, die Ziegendrillinge düsen durch die Gegend (–> Video), Ilse war auf der Suche nach einem Spielpartner, Emilia hatte wieder Mal ihre narrischen Minuten (–> Video), Baby Monster Fu Hu braucht ja doch noch Mamas Milchbar (–> Video) und erstmals konnte ich die Mini-Mitbewohner des Elefantenhauses sehen …

Zwergziegen

Diese süßen Zwergerl sind auf dem Video erst drei Tage alt:

Ameisenbären

Hin und wieder hat Emilia ihre narrischen Minuten:

Ilse geht lieber spazieren …

Ilse, 7. April 2011

Ilse, 7. April 2011

Hallo Capybaras ...! Ilse, 7. Apri 2011

Hallo Capybaras ...

... wot ihr mit mir spielen?

... wollt ihr mit mir spielen?

... nein, wir gehen spazieren ...

... nein, wir gehen spazieren ...

... dann geh ich halt ...

... dann geh ich halt ...

... die Tapire besuchen! Ilse, 7. April 2011

... die Tapire besuchen! Ilse, 7. April 2011

Fu Hu

Der kleine Kerl ist zwar schon recht selbständig, Mamas Milch braucht er aber nach wie vor:

Und sonst …

Die Zwillinge bei den Kormoranen sind schon groß geworden, allerdings wirken sie derzeit wie flauschige Stofftiere und weniger wie Vögel:

Kormoran mit zwei Küken, 7. April 2011

Kormoran mit zwei Küken, 7. April 2011

Auch bei den Halsbandpekaris gibt es wieder Nachwuchs:

Halsbandpekaris, 7. April 2011

Halsbandpekaris, 7. April 2011

Dieser kleine Kerl wohnt auch im Elefantenhaus (gleich links neben dem Eingang)!

Chinesische Rotbauchunke, 7. April 2011

Chinesische Rotbauchunke, 7. April 2011

Das neue (?) Enrichment scheint den Giraffendamen zu gefallen:

Neues (?) Enrichment bei den Giraffen, 7. April 2011

Neues (?) Enrichment bei den Giraffen, 7. April 2011

Ja ja, dieses Wetter macht sooo müde:

Sooo ein müder Katta, 7. April 2011

Sooo ein müder Katta, 7. April 2011

(Fotos: J. Belik; Videos: J. Belik; Anna H., mit freundlicher Genehmigung)

Kommentieren

↑ Nach oben ↑