Wien: Der kleine Ausreißer

Posted by Jola
Hier sind noch alle 4 Rentierkinder dort, wo sie sein sollen, 26. Mai 2011

Hier sind noch alle 4 Rentierkinder dort, wo sie sein sollen, 26. Mai 2011

Die 4er-Rasselbande bei den Rentieren, zwei Buben und zwei Mädchen, wachsen und gedeihen prächtig. Der Älteste (Baby #1) ist noch nicht mal vier Wochen alt und schon will er auf Entdeckungsreise gehen …

Das Rentiermädchen Baby #3 bleibt schön brav neben ihrer Mama ...

Das Rentiermädchen Baby #3 bleibt schön brav bei Mama ...

... nur Baby #1 geht (wieder mal) auf Entdeckungstour ...

... Baby #1 geht (wieder mal) auf Entdeckungstour ...

... und wandert mutig außerhalb der Rentier-Anlage herum, , 26. Mai 2011

... und spaziert außerhalb der Rentier-Anlage herum, 26. Mai 2011

Dabei hatte gerade dieser kleine Rentierbub, Baby #1, einen schwierigen Start ins Leben. Er trank schlecht und war tagelang äußerst wackelig auf den Beinchen unterwegs. Jetzt ist er ein riesen Lausbub, den man nicht aus den Augen lassen darf. 🙂

Rentierbub Baby #4 ist auf der richtigen, Rentierbub Baby #1 eindeutig auf der falschen Seite des Zaunes! 26. Mai 2011

Rentierbub Baby #4 (schwarz) ist auf der richtigen, Rentierbub Baby #1 (weiß) auf der falschen Seite des Zaunes! 26. Mai 2011

Video von einem der „Spaziergänge“ außerhalb der Rentier-Anlage, aufgenommen am 26. Mai 2011:

(Fotos & Video: Jola Belik)

Tags: , , ,

Kommentieren

↑ Nach oben ↑