Wien: Bärchen, 30 Tage alt

Posted by Jola
Bärchen, 30 Tage alt, 26. Dezember 2011

Bärchen, einen Monat alt, 26. Dezember 2011

Emilias kleines Bärchen, geb. am 27. November 2011, ist schon 30 Tage alt. Das kleine Kerlchen wächst und gedeiht prächtig …

Er versucht sich wacker auf Mamas Rücken bzw. Schwanz fest zu halten, selbst wenn Mama Emilia voller Schwung und Elan durch die Anlage wandert:

Emilia und ihr Bärchen, einen Monat alt, 26. Dezember 2011

Emilia und ihr Bärchen, einen Monat alt, 26. Dezember 2011

Bärchen, einen Monat alt, auf Mamas Rücken, 26. Dezember 2011

Bärchen, einen Monat alt, auf Mamas Rücken, 26. Dezember 2011

Süßes kleines Kerlchen, 26. Dezember 2011

Süßes kleines Kerlchen, 26. Dezember 2011

Bärchen, 3 Wochen alt, 26. 18. Dezember 2011

Bärchen, 3 Wochen alt, 18. Dezember 2011

Bärchen, 3 Wochen alt, 26. 18. Dezember 2011

Bärchen, 3 Wochen alt, 18. Dezember 2011

Bärchen, 3 Wochen alt, 17. Dezember 2011

Bärchen, 3 Wochen alt, 17. Dezember 2011

Bei aller Liebe zu ihrem Söhnchen, langsam aber sicher fällt Emilia wohl das Dach auf den Kopf, sie möchte gerne wieder die Gesellschaft der anderen Mitbewohner genießen:

Hallo, ihr dort drüben! Habt ihr mich eh noch nicht vergessen? Emilia mit Baby Hombrecito auf dem Rücken, 26. Dezember 2011

Hallo, ihr dort drüben, habt ihr mich eh noch nicht vergessen? Emilia mit Baby Hombrecito auf dem Rücken, 26. Dezember 2011

(Fotos: Anna H., mit freundlicher Genehmigung)

Kommentieren

↑ Nach oben ↑