Wien: Bärchen, 8 Wochen alt

Posted by Jola
Bärchen, acht Wochen alt

Bärchen, acht Wochen alt, 22. Jänner 2012

Das kleine Bärchen ist schon acht Wochen alt. Der kleine Ameisenbär wächst und gedeiht prächtig, er wird immer neugieriger, klettert auch schon von Mamas Rücken runter und erkundet mutig die Umgebung …

Mit Mama Emilia wird schon nach Ameisen gesucht! Baby Hombrecito, 22. Jänner 2012

Mit Mama Emilia wird schon nach Ameisen gesucht! Baby Hombrecito, 22. Jänner 2012

Wieder auf Mamas Rücken ...

Wieder auf Mamas Rücken ...

... das war ganz schön anstrengend, da wird ein Nickerchen fällg! Bärchen, 22. Jänner 2012

... das war ganz schön anstrengend, da wird ein Nickerchen fällig! Bärchen, 22. Jänner 2012

Er lebt zwar mit Mama Emilia noch getrennt von den anderen Bewohnern des Südamerika-Hauses, Tante Ilse hat er aber bereits kennen gelernt und auf Mamas Rücken auch schon kurz frische Luft geschnappt und die Nachbarn besucht:

Zu Besuch bei den Nachbarn ...

Auf Mamas Rücken auf Besuch bei den Nachbarn ...

... bis zum nächsten Mal, Herr Tapir und Frau Capybara! 21. Jänner 2012

... bis zum nächsten Mal, Herr Tapir und Frau Capybara! 21. Jänner 2012

Bärchen mit Mama Emilia, Video aufgenommen im Tiergarten Schönbrunn, am 22. Jänner 2012:

(Fotos & Video: Anna H., mit freundlicher Genehmigung)

2 Kommentare zu „Wien: Bärchen, 8 Wochen alt“

  1. agi sagt:

    Allerliebst. Danke für diese schönen Bilder.

  2. Sonja, Wien sagt:

    Ich schließe mich dem an und sage auch Herzlichen Dank für diesen tollen Bilder. Leider konnte ich den Kleinen noch nie sehen, weil ich offenbar immer zu früh im Zoo bin. Aber Dank Ihnen bin ich stets auf dem Laufenden ;o

Kommentieren

Nach oben