Wien: Farewell, Arusha!

Posted by Jola
Giraffen-Bub Arusha, 24. November 2011

Giraffen-Bub Arusha, 24. November 2011

Trauriges aus dem Giraffenhaus, am Samstag, 28. Jänner 2012 ging Giraffen-Bub Arusha im Alter von nur knapp sieben Monaten plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke

Giraffen-Bub Arusha, 16. Dezember 2011

Giraffen-Bub Arusha, 16. Dezember 2011

Arusha, erstes Jungtier von Rita, kam am 4. Juli 2011 zur Welt. Die Mama kümmerte sich liebevoll und fürsorglich um ihren kleinen Sohn. Das Giraffenkind im Alter von zwei Tagen:

Baby Arusha, zwei Tage alt, 6. Juli 2011

Baby Arusha, zwei Tage alt, 6. Juli 2011

Nicht nur hungrig, sondern auch müde! Arusha, zwei Tage alt, 6. Juli 2011

Das Milchtrinken und Herumlaufen macht ganz schön müde! Arusha, zwei Tage alt, 6. Juli 2011

Er war recht scheu, aber auch neugierig. Hier konnte sich Arusha einfach nicht entscheiden, ob er wagen sollte, herzuschnüffeln oder doch lieber nicht, Video aufgenommen am 2. Jänner 2012, Arusha im Giraffenhaus, sechs Monate alt:

Lebe wohl, Süßer, Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!

(Fotos & Video: Jola Belik)

1 Kommentar zu „Wien: Farewell, Arusha!“

  1. Sonja, Wien sagt:

    Es macht mich immer traurig wenn ein Tierchen über die Regenbogenbrücke geht, aber so ist der Kreislauf. Leben & Sterben. Ich finde es aber trotzdem noch eine Spur trauriger wenn so junge Tiere sterben 🙁

    Einfach traurig….

Kommentieren

↑ Nach oben ↑