Wien: Fu Hu, 23 Monate alt

Posted by Jola
Panda-Bub Fu Hu, 23 Monate alt, mit Mama Yang Yang, 22. Juli 2012

Panda-Bub Fu Hu (re), 23 Monate alt, mit Mama Yang Yang (li), 22. Juli 2012

Panda-Bub Fu Hu ist schon 23 Monate alt, dennoch läßt er sich gerne von Mama Yang Yang mit Bambus-Stückchen trösten, wenn er vom Klettergerüst runter plumpst (–> Video) …

Fu Hu und Mama Yang Yang im strömenden Regen, 22. Juli 2012

Fu Hu und Mama Yang Yang im strömenden Regen, 22. Juli 2012

Der kleine Kerl ist zwar schon recht selbständig, der Bambus schmeckt aber sicherlich besser, wenn er ihn gemeinsam mit der Mama verzehrt:

Fu Hu und Yang Yang, 22. Juli 2012

Fu Hu und Yang Yang, 20. Juli 2012

Fu Hu (re) und Yang Yang (li), 20. Juli 2012

Fu Hu (re) und Yang Yang (li), 20. Juli 2012

Nein, das ist nicht Fu Long, sondern der "kleine" Fu Hu! 20. Juli 2012

Nein, das ist nicht Fu Long, sondern der "kleine" Fu Hu! 16. Juli 2012

Fu Hu und Yang Yang im strömenden Regen in der Außenanlage, Video aufgenommen am 22. Juli 2012 im Tiergarten Schönbrunn:

(Fotos & Video: Mag. Cornelia Belik)

Kommentieren

↑ Nach oben ↑