Bi Feng Xia: Nǐ hǎo, Fu Hu!

Posted by Jola
Fu Hu

Fu Hu mit seiner Betreuerin auf dem LKW in Chengdu, 8. November 2012 (Foto: Jeroen Jacobs)

(Zum Vergrößern auf Bild klicken)

Nǐ hǎo, Fu Hu! (chin.: Hallo, Fu Hu!) „Unser“ Panda-Bub Fu Hu ist um 12:49 Uhr (Ortszeit) nach einem fast 10-stündigen Flug wohlbehalten auf dem Chengdu Shuangliu International Airport gelandet …

Fu Hu gelandet

Fu Hu ist in China angekommen! 8. November 2012 (Screenshot Website Flughafen Chengdu)

(Zum Vergrößern auf Bild klicken)

Nach dem Ausladen und den Formalitäten ging es weiter mit dem LKW nach Bi Feng Xia bei Ya’an in die Pandazucht und – Forschungsstation.

Fu Hu

Fu Hu in der Transportkiste beim Verladen in Chengdu, 8. November 2012 (Foto: JEroen Jacobs)

Fu Hu

Fu Hu auf dem Weg nach Bi Feng Xia, 8. November 2012 (Foto: Jeroen Jacobs)

Dort ist er am Nachmittag (Ortszeit) angekommen. Er muss die nächste Zeit in der Qurantäne-Station bleiben.

(Fotos: Jeroen Jacobs, www.GiantPandaZoo.com, mit freundlicher Genehmigung)

Tags: , , , ,

Kommentieren

Nach oben