Schmiding: Willkommen, kleine Nala!

Posted by Jola
Nala

Breitmaul-Nashorn-Mädchen Nala, wenige Tage alt, Anfang November 2012 (Foto: Zoo Schmiding)

Im Zoo Schmiding kam Ende Oktober 2012 die kleine Nala, ein herziges Breitmaul-Nashorn-Mädchen zur Welt! Sie ist nicht nur das erste Breitmaul-Nashorn, sondern überhaupt das allererste Nashorn, das in Österreich geboren wurde. Nala hatte allerdings alles andere als einen leichten Start ins Leben …

Nähere Infos siehe –> Website Zoo Schmiding

Tags: , ,

1 Kommentar zu „Schmiding: Willkommen, kleine Nala!“

  1. Sonja, Wien sagt:

    Einfach herzig die Kleine!
    Wird Zeit, dass unsere Sundari Jange auch mal „ran lässt“ 🙂

    Habe im Sommer den Zoo Schmiding wegen der Gorillas besucht. Ist einen Ausflug wert – schöner großräumiger Tierpark mit tollem Aquazoo!

Kommentieren

↑ Nach oben ↑