Bi Feng Xia: Fu Hu – Quarantänezeit beendet!

Posted by Jola
Fu Hu

Fu Hu und Herr Zhang, sein Pfleger, 7. Dezember 2012 (Foto: Wolong Giant Panda Research Center)

Für „unser“ kleines Baby Monster ist die Quarantänezeit endlich vorbei. Fu Hu übersiedelt nun in einen anderen Bereich der Zucht- und Forschungsstation Bi Feng Xia …

Fu Hu

Fu Hu und Hr. Zhang, 7. Dezember 2012 (Foto: Wolong Giant Panda Research Center)

Die Quarantänezeit hat Fu Hu gut überstanden, er ist gesund und fit und hat sogar zwei Kilos an Gewicht zugelegt. Er wiegt nun 55 kg.

Anmerkung: Ursprünglich hieß es, dass er in das Gehege neben seinem großen Bruder Fu Long kommen soll. Er wird in einigen Tagen für Besucher zu sehen, dann werden wir erfahren, wo er nun tatsächlich untergebracht wurde und ob er wirklich mit gleichaltrigen Panda-Kindern zusammen leben wird …

Quelle: Wolong Giant Panda Research Center

Tags: , , ,

Kommentieren

Nach oben