Wien: Seepferdchen und Faridas Packerl

Posted by Jola
Farida

Farida jagt ihr Weihnachts-Packerl auf dem Fütterungs-Lift, 24. Dezember 2012

Zur großen Freude zahlreicher Besucher sind die Seepferdchen wieder zurück (–> Video)! Große Freude hatte auch Farida mit ihrem Weihnachts-Packerl (–> Video) …

Seepferdchen

Die Anlage der Seepferdchen war über Monate verwaist, nun sind die entzückenden Tierchen endlich wieder zu sehen. Man findet sie  links hinten in der Ecke neben dem großen Riff-Becken auf der rechten Seite im Aquarium-Haus:

Seepferdchen

Seepferdchen im Aquarienhaus, 24. Dezember

Seepferdchen

Ein seltener Anblick …

Seepferdchen

… Seepferdchen beim Fressen! 24. Dezember 2012

Seepferdchen beim Fressen, Video aufgenommen am 24. Dezember 2012:

Farida

Farida wartete geduldig nach katzenart auf die Fütterung. Sie bekam ihr Kaninchen in einem „Weihnachts-Sack“ verpackt. Faszinierend, welche Geschwindigkeit ein Gepard auch auf kurzen Strecken erreicht:

Farida

Farida lässt ihre „Beute“ einige Male auf dem Lift hin- und herfahren …

Farida

… lässt die „Beute“ nicht aus den Augen und „befreit“ sie mit einem gezielten Prankenhieb …

Farida

.. und verspeist das Kaninchen genüsslich! Farida bei der Fütterung, 24. Dezember 2012

Farida bei der Fütterung mit dem Fütterungs-Lift, Video aufgenommen am 24. Dezember 2012:

Und sonst …

Die Mini-Erdmännchen sind schon ganz schön groß geworden, man kann sie kaum noch von den älteren Geschwistern unterscheiden. Die Erdmännchen-Familie und die Colobus sind nun wieder vereint:

Colobus und Ermännchen

Colobus (Bärenstummelaffen) und Erdmännchen sind wieder vereint! 24. Dezember 2012

Erdmännchen

Mini-Erdmännchen mit „Aufpasser“, 24. Dezember 2012

(Videos & Fotos: Mag. Cornelia Belik, Jola Belik)

Tags: , , , , , , ,

Kommentieren

Nach oben