Bi Feng Xia: Fu Long

Posted by Jola
Fu Long

Fu Long in Bi Feng Xia, 8. Jänner 2013

Hier nun auch für Fu Long Fans einige Screenshots von Pandacam 2 von heute Morgen. Dem Glücklichen Drachen geht es ausgezeichnet …

Noch vor einigen Tagen war BFX tief verschneit, auf der Pandacam hing sogar ein dicker Eiszapfen. Fu Long und Nachbar Jin Ke, in dessen Anlage die Webcam installiert ist,  hatten riesen Spaß im Schnee, Fu Long kasperlte herum wie zu seinen Zeiten in Wien …

Fu Long und Jin Ke

Ein Eiszapfen verdeckt den Blick auf Fu Long (Pfeil links), Jin Ke spielt unter der Plattform (Pfeil rechts), BFX, 4. Jänner 2013

Vom Schnee war heute nicht mehr sehr viel übrig. Was macht da unser Glücklicher Drache? Genau, er mampft. Er mampft und mampft, während die anderen noch vor sich dahin dösen …

Fu Long

Fu Long um 8:00 Uhr in der Früh (Ortszeit), er frißt ….

Fu Long

Es ist inzwischen 08:30 Uhr, Fu Long frißt …

Fu Long

Um 09:00 Uhr, Fu Long frißt …

Fu Long und Jin Ke

Um 10:15 Uhr, beim Warten auf die Vormittagsjause geht Jin Ke spazieren (im Vordergrund) und Fu Long? Genau, er frißt noch immer (Pfeil)! Bi Feng Xia, 8. Jänner 2013

Gegen 11:00 Uhr (Ortszeit) gab es frischen Bambus. Fu Long hat sich natürlich sofort drüber gestürzt, als ob er seit Tagen nichts mehr gefressen hätte …

(Screenshots von Pandacam: Jola Belik)

Tags: , ,

2 Kommentare zu „Bi Feng Xia: Fu Long“

  1. Edith sagt:

    Hallo Jola,

    vielen Dank für die Infos aus China.
    Freue mich immer, die News von Fu Long und Fu Hu zu lesen.

    Lg
    Edith

  2. Vera Le Bail sagt:

    Liebe Jola,

    Deine Nachforschungen und Berichte sind einfach super! Danke!

    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir!

    LG,

    Vera

Kommentieren

Nach oben