Wien: Schnee, Schnee, Schnee

Posted by Jola
Vikunjas

Die Vikunjas sind vom Schnee sehr angetan, 14. Jänner 2013

„Unser“ Panda-Bub Fu Long hat wohl Frau Holle nach Wien geschickt. In Bi Feng Xia ist die weiße Pracht geschmolzen, dafür wird Wien zur Freude zahlreicher Zoobewohner von einer dicken Schneedecke bedeckt …

In Wien …

Der Winter ist nun endgültig in Wien eingetroffen. In den kommenden Tagen soll es noch mehr schneien …

Long Hui

Da wird sich Long Hui noch mehr freuen …

Long Hui

… der Bambus im Schnee schmeckt ihm ausgezeichnet …

Sundi

Auch Sundari und Frau Nilgau sind vom Schnee angetan …

Rentier

… ebenso die Rentiere! 14. Jänner 2013

Bei etlichen Tieren bin ich mir nicht ganz sicher, was sie nun von der weißen Pracht halten …

Drumbo

Der Schnee ist interessant, …

Reiher

… aber ganz schön kalt …

Flamingos

… und nass …

Waldrapp

… einfach nur zum Davonfliegen! 14. Jänner 2013

In Bi Feng Xia …

Seit einigen Tagen ist in der Pandastation, in der Fu Long und sein kleiner Bruder Fu Hu leben, der viele Schnee geschmolzen. Man glaubt es kaum, Fu Long bewegt sich auch mal und läuft übermütig durch die Gegend …

Fu Long und Jin Ke

Der ganze Schnee ist geschmolzen! Fu Long (li) und Jin Ke (re) in BFX, 14. Jänner 2013

Fu Long

Ein seltener Anblick: Fu Long läuft durch die Gegend, BFX, 15. Jänner 2013

(Fotos und Video: Mag. Cornelia Belik; Screenshots Pandacam BFX: Jola Belik)

Tags: , , , , ,

Kommentieren

Nach oben