Bi Feng Xia: Gruß von Fu Long!

Posted by Jola
Fu Long

Er ist ein ziemlches Wutzi geworden! Fu Long in BFX, 18. März 2013

Speziell für Fu Long Fans: Nein, ich habe ihn natürlich nicht vergessen. Seit der Panda-Bub vor acht Wochen vom Bereich der Rückkehrer-Pandas ins Breeding Center gebracht wurde, sieht man ihn leider auf keiner Webcam mehr …

Doch jetzt war Annette in BFX und es gibt endlich wieder ein aktuelles Foto von unserem Glücklichen Drachen (herzlichen Dank an Annette!). Fu Long ist jetzt im alten Breeding Center untergebracht. Eventuell darf er während der Paarungszeit auch mal zu einem Weibchen. Fu Long bringt nach wie vor mehr als 120kg auf die Waage, eine Diät ist weiterhin im Gespräch …

(Foto: Annette Yuen, mit freundlicher Genehmigung)

Tags: , , ,

3 Kommentare zu „Bi Feng Xia: Gruß von Fu Long!“

  1. Ruth Renz sagt:

    Fu Long ist demnach ziemlich kräftig geworden; weiß man, warum? Hat er zu wenig Bewegung? Vielen Dank für das hübsche Foto. Er ist und bleibt „unser “ Fu Long!“

  2. Edith sagt:

    Fu Long bleibt „unser“ kleiner Panda, egal wieviele Kilos er auf die Waage bringt
    🙂
    Danke für das Foto und den Zwischenbericht

  3. Danielle, NY sagt:

    And less than a week after that picture was taken Fu Long moved to Langzhong on March 23…

    http://ml.china.com.cn/langzhong/lzxw/20130403/154545.html

    http://www.cnncw.cn/system/secnews/LZ/2013/4/13431026401109.html

    http://tieba.baidu.com/p/2246488411

Kommentieren

Nach oben