Halle: Happy Birthday, Abu!

Posted by Jola
Abus Torte #1

Alles Gute zum Geburtstag, Abu!

Alles Gute zum Geburtstag, Abu! „Unser“ Elefanten-Bub wurde heute zwölf Jahre alt. Im Zoo Halle gab es nicht nur eine, sondern sogar zwei leckere Geburtstagstorten für den werdenden Papa …

Der Nachwuchs bzw. Bibi läßt sich mit dem Nachwuchs ganz schön viel Zeit, so konnte Abu seinen Ehrentag genießen, ohne dass ein Mini-Rüsselchen ihm die Show stahl. Bei der zweiten Torte war Abu schon ziemlich satt, die kleine Panya hat sich drüber sehr gefreut und die Torte ratzeputz verschlungen. Übrigens, das Bild hat Abu gemalt! Vielen Dank an das Elefantenhaus im Zoo Halle für die  tollen Torten und die Fotos! 🙂

Anmerkung: Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als der kleine Abu in Wien mit aufgestellten Ohren laut trompetend hinter den LKWs, die bei der Außenanlage vorbei fuhren, hergelaufen ist. Und auch, wie er mit großer Freude die volle Scheibtruhe umgeworden und sich dann schnell aus dem Staub gemacht hat … und jetzt wird er schon Papa.

(Fotos: Elefantenhaus Zoo Halle, mit freundlicher Genehmigung)

Tags: , ,

Kommentieren

↑ Nach oben ↑