Wien: Willkommen, entzückendes Mini-Rentier!

Posted by Jola
Rentier-Baby

Neugeborenes Rentier-Baby #1, wenige Stunde alt, 25. April 2013

Der Babyboom geht weiter, heute, 25. April 2013, ist das erste Rentier-Baby 2013 zur Welt gekommen. Ein entzückendes weißes Zwergerl mit einem grauen Rücken. Ich denke, es könnte ein kleines Mädchen sein. Mama und Baby sind wohlauf, das Kleine hat auch schon getrunken (–> Video), auf den Aufnahmen ist es gerade erst einige wenige Stunden alt …

Video Rentier-Baby #1, wenige Stunden alt, aufgenommen am 25. April 2013, Tiergarten Schönbrunn:

Rentier-Baby #1, wenige Stunden alt:

(Video: Jola Belik; Fotos: Jola Belik; Anna H., mit freundlicher Genehmigung)

1 Kommentar zu „Wien: Willkommen, entzückendes Mini-Rentier!“

  1. R. Renz sagt:

    Hallo Jola, danke für die Fotos und das Video (das ich aber noch nicht herunterladen konnte) von dem süßen Zwergerl. Herzlichen Glückwunsch dem Tiergarten Wien zum Rentier-Baby!

Kommentieren

Nach oben