Wien: Willkommen, süße Mini-Äffchen!

Posted by Jola
Kaiserschnurrbart-Tamarin

Mama Kaiserschnurrbart-Tamarin mit ihren Zwillingen, sechs Tage alt, 9. Mai 2013

Updated 09.05.2013 (neue Fotos!): Die Mini-Zwillinge wachsen und gedeihen prächtig, sie sind schon sechs Tage alt. Es ist heute auch gelungen, ein Foto vom Papa zu machen, als er gerade eines der Zwergerl der Mama abnimmt 🙂

Kaiserschnurrbart-Tamarin

Der Papa nimmt der Mama einen der Zwergerl ab, 9. Mai 2013

06.05.2013: Der Zwillings-Babyboom geht weiter, in der Nacht vom 3. auf 4. Mai 2013 sind Herr und Frau Kaiserschnurrbart-Tamarin stolze Eltern von einem entzückenden Zwillingspärchen geworden …

Kaiserschnurrbart-Tamarin

Die stolzen Eltern mit ihren Zwillingen, 2 Tage alt, 5. Mai 2013

Den Mini-Äffchen und Mama geht es gut. Auch der Papa kümmert sich rührend um seine Familie und nimmt auch immer wieder eines der Zwergerl der Mama ab. Gestern ist er mit einem der Minis sogar ins Haus hinein gegangen, damit die Mama draußen in aller Ruhe ein Nickerchen mit dem anderen Zwilling machen konnte – absolut entzückend! 🙂

(Fotos: Anna H., mit freundlicher Genehmigung)

Tags: , ,

4 Kommentare zu „Wien: Willkommen, süße Mini-Äffchen!“

  1. R. Renz sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dem Tiergarten Wien. Man kommt heuer ja gar nicht mehr mit dem Gratulieren für Tierbabys nach. Sehr erfreulich! Danke für die süßen Fotos!

  2. Vera Le Bail sagt:

    Tolle Neuigkeiten – schöne Bilder! Danke!

  3. Edith sagt:

    Danke für die Fotos vom Nachwuchs !

  4. Vera Le Bail sagt:

    Danke für die schönen Fotos! Ich freue mich, dass ich diese niedliche Familie hier sehen darf!

Kommentieren

Nach oben