Wien: Farewell, kleine Alada!

Posted by Jola
Mini-Robbe

In memoriam Baby Alada, einen Tag alt, 7. Juli 2013

Wieder Trauriges von den Robben, Baby Alada ging am 5. August 2013 im Alter von nur einem Monat über die Regenbogenbrücke

Die kleine Alada wurde am 5. August 2013 eingeschläfert, sie litt lt. dem Tiergarten Schönbrunn an einem angeborenen Herzfehler.

Mini-Robbe

Alada, einen Tag alt, 7. Juli 2013

Mini-Robbe

Entzückende Mini-Robbe Alada, einen Tag alt, 7. Juli 2013

Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten, Süße!

(Fotos: Jola Belik)

Tags: , , , ,

2 Kommentare zu „Wien: Farewell, kleine Alada!“

  1. Ruth sagt:

    Ja, das werden wir, kleine Alada. Schade, dass du so früh von uns gehen musstest. Aber wahrscheinlich ist dir viel Leid erspart geblieben.
    RIP

  2. Sonja sagt:

    Es ist immer wieder so traurig! Die letzten paar Würfe ist immer etwas schief gelaufen. Was ist bloß los? Hoffentlich ist der nächste Wurf und die Mutter wohlauf!
    Aber wie Ruth in diesem Fall schon schrieb, wahrscheinlich ist der Kleinen viel Leid und Schmerz erspart worden.

Kommentieren

Nach oben