Wien: Panda-Baby ist vier Wochen alt

Posted by Jola
Pandahaus

Hinter dieser Wand (Pfeil) befinden sich Yang Yang und ihr Baby, 7. September 2013

Das Baby von Yang Yang ist heute, 11. September 2013, vier Wochen alt geworden. Außer, dass das Pandahaus offen ist, habe ich leider keinerlei aktuelle Infos zum Panda-Baby. Das letzte Foto im Panda-Baby-Tagebuch des Tiergartens ist schon fünf Tage alt, das letzte Video online wurde vor sieben Tagen aufgenommen.( Ergänzung 12.09.2013: das Video im Infocenter ist auch schon drei Tage alt). Ich hoffe, Mama und Baby sind weiterhin wohlauf. Damit man eine Idee davon hat, wie entzückend ein Panda-Zwergi in diesem Alter ist, gibt es einige Bilder (Pandacam) vom Panda-Mädchen in Washington, das um eine Woche jünger ist, als das Wiener Baby …

Video Infocenter

Auch im Infocenter gibt es kein tagesaktuelles Video, 12. September 2013

Mei Xiang und ihr drei Wochen altes Töchterchen im National Zoo in Washington, 9. September 2013:

(Foto und Screenshots von Pandacam National Zoo: © Jola Belik)

Tags: , , , , , ,

1 Kommentar zu „Wien: Panda-Baby ist vier Wochen alt“

  1. Ruth sagt:

    Danke für die hübschen Fotos, Jola. Wirklich schade, dass man optisch so wenig von „unserem“ Pandababy sehen kann. Jedenfalls sind es so gute Nachrichten, dass die Pandas jetzt in Wien bleiben können.

Kommentieren

Nach oben