Wien: Panda-Bub ist sechs Wochen alt

Posted by Jola
Yang Yang mit Baby

Der kleine Panda-Bub ist schon sechs Wochen alt, 24. September 2013 (Screenshot von Video aufgenommen vom Monitor im Info-Center)

Das Panda-Baby ist heute, 25. September 2013, schon sechs Wochen alt. Mama Yang Yang läßt ihr Söhnchen immer öfters alleine in der Wurfbox und läßt sich auch schon im Pandahaus blicken (–> Fotos). Es gibt auch ein neues Video vom Zwergi im Info-Center, leider steht das Datum nicht dabei (–> Video). Ich würde ja gerne im Pandahaus nachfragen, doch das geht nicht. Die Verwaltung des Tiergartens hat den Mitarbeitern verboten, Fragen von mir zu beantworten. So kann ich nur schätzen und denke, dass der kleine Panda-Bub auf dem  Video knapp sechs Wochen alt sein dürfte …

Yang Yang mit Baby

Yang Yang mit Baby, 24. September 2013 (Screenshot von Video aufgenommen vom Monitor im Info-Center)

Yang Yang mit Baby

Yang Yang mit Zwergi 24. September 2013 (Screenshot von Video aufgenommen vom Monitor im Info-Center)

Yang Yang mit Baby

Yang Yang mit Zwergi, rund sechs Wochen alt, 24. September 2013 (Screenshot von Video aufgenommen vom Monitor im Info-Center)

Video mit Yang Yang und ihrem kleinen Panda-Buben, rund sechs Wochen alt, in der Wurfbox, aufgenommen vom Monitor im Infocenter, Tiergarten Schönbrunn, 24. September 2013:

Auch Panda-Mamas brauchen mal eine Auszeit. So trifft man Yang Yang jetzt auch hin und wieder, jedoch immer öfters, im Panda-Haus an:

(Fotos & Video: Anna H., mit freundlicher Genehmigung)

Tags: , , , , ,

1 Kommentar zu „Wien: Panda-Bub ist sechs Wochen alt“

  1. luise sagt:

    Danke. Wenigstens hier erhält man neue Informationen über YangYang und den Kleinen.
    Müsste der jetzt nicht bald seine Augen öffnen?

Kommentieren

Nach oben