Jinan: Kasperl Fu Hu

Posted by Jola
Fu Hu

Fu Hu kasperlt auf dem Baum herum, Jinan Zoo, 2. Oktober 2013 (Screenshot aus TV-Bericht)

Panda-Bub Fu Hu war wieder im chinesischen Fernsehen zu sehen (–> Video). Er gehört zu den Lieblingen der Besucher vom Zoo in Jinan. Kein Wunder, so wie er immer herum kasperlt …

Fu Hu

Fu Hu auf dem Baum, Jinan Zoo, 2. Oktober 2013 (Screenshot aus TV-Bericht)

Im Gegensatz zu Cai Yun, die ruhig wartet, bis das Futter kommt, sich dann ruhig hinsetzt und Stückchen für Stückchen gemächlich frißt, ist das Futter bei Fu Hu ratzeputz weg und schon geht es ab auf den nächsten Baum. Nicht, dass er „normal“ hinauf klettert und es sich oben gemütlich macht. Nein, er kasperlt oben herum und baumelt auch noch kopfüber auf dem Ast.

Video Fu Hu und Cai Yun im Jinan Zoo, 2. Oktober 2013 (in chinesischer Sprache; der Panda mit der Karotte und auf dem Baum ist Fu Hu!):

Falls das Video nicht laden sollte, hier der Link: –> Video Fu Hu & Cai Yun, 2. Oktober 2013

Quelle: v.iqilu.com

Tags: , ,

2 Kommentare zu „Jinan: Kasperl Fu Hu“

  1. luise sagt:

    Na das ist ja wirklich ein Kasperl 😉
    Dank Deiner guten Kontakte dürfen wir dran teilhaben, ich finde das super!

  2. Vera Le Bail sagt:

    Danke! Das ist ja super, dass wir das hier sehen dürfen – und nun wissen, dass es Fu Hu gut geht!

Kommentieren

Nach oben