Wien: Baby Iqhwa ist schon einen Monat alt!

Posted by Jola
Mäuschen

Ein absolut herziges Mäuschen! Iqhwa ist schon einen Monat alt, 4. Oktober 2013

Das kleine Ele-Mäuschen ist absolut entzückend. Heute, 4. Oktober 2013, wurde Iqhwa genau einen Monat alt. Sie versucht schon, mit dem Rüssel kleine Stecken aufzuheben und in den Mund zu nehmen (–> Video). Allerdings muss die Süße da noch sehr viel üben 🙂

Baby Iqhwa, einen Monat alt, mit Mama Tonga und Schwester Mongu, 4. Oktober 2013, Tiergarten Schönbrunn:

Foto & Video: Jola Belik

Tags: , , ,

1 Kommentar zu „Wien: Baby Iqhwa ist schon einen Monat alt!“

  1. luise sagt:

    Glückwunsch 😉 zur richtigen Zeit am richtigen Ort 😉
    Interessant zu sehen, wie die große Schwester gleich kommt und die Kleine beim Trinken absichert.

Kommentieren

Nach oben