Wien: Panda-Baby ist acht Wochen alt

Posted by Jola
Yang Yang und Baby

Yang Yang und Zwergi, fast acht Wochen alt, 7. Oktober 2013 (Screenshot aus Video)

Der kleine Sohn von Yang Yang und Long Hui wird heute, 9. Oktober 2013, acht Wochen alt. Er wächst und gedeiht prächtig und dürfte manchmal auch etwas quengelig sein (–> Video mit Ton!). Seine Augerl müßte das Zwergi schon teilweise geöffnet haben. Von den Panda-Buben in Atlanta wissen wir, dass sie in diesem Alter schon auf Licht reagieren und auch schon Geräusche bewußt wahrnehmen können …

Video Yang Yang und ihr Zwergi in der Wurfbox (mit Ton anschauen!), 7. Oktober 2013, © Zoo Vienna:

 

Tags: , , , ,

1 Kommentar zu „Wien: Panda-Baby ist acht Wochen alt“

  1. luise sagt:

    Vielen Dank für den Bericht und das Video. 😉
    Wenn man jetzt noch nähere Informationen (öffnet er schon die Augen) vom Tiergarten erhalten würde…….

Kommentieren

Nach oben