Wien: Baby namenlos 95 Tage alt

Posted by Jola
Yang Yang und Zwergi

Erstes Besucherfoto vom Zwergerl, 94 Tage alt, und Mama Yang Yang in der Wurfbox, 16. November 2013

Das Panda-Baby ist heute schon 95 Tage alt! Inzwischen wurde der 10-Jahresvertrag für die Pandas unterzeichnet, Mama Yang Yang und Papa Long Hui bleiben bis 2023 in Wien. Bisher gab es aber nirgends etwas zu finden zur versprochenen „Namensabstimmung“ für den namenlosen Zwerg. Dafür stand gestern die Tür vor der Wurfbox offen und zur großen Freude der Pandafans gibt es hier nun die ersten Besucher-Fotos und ein kurzes Video vom Mini-Panda. 🙂

Yang Yang und Zwergi

Wenn die Tür offen ist, haben Besucher freie Sicht zur Wurfbox (Pfeil) …

Yang Yang und Zwergi

… manchmal sieht man nur ein Nasenspitzerl vom Zwerg …

Yang Yang und Zwergi

… manchmal auch die Augen …

Yang Yang und Zwergi

… und mit etwas Glück sogar den Zwerg auf dem Bauch vom Mama Yang Yang! 16. November 2013

Video Pandababy, 94 Tage alt, in der Wurfbox, aufgenommen vom Besucherraum des Pandahauses aus, am 16. November 2013:

 

Fotos & Video: Anna H., mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , , , , , ,

4 Kommentare zu „Wien: Baby namenlos 95 Tage alt“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Tolle Fotos und ein wunderbares Video! Danke und ein großes Kompliment an Anna H.!

  2. Ruth sagt:

    Danke dir und Anna für das up-date, die tollen Fotos und das Video. Schön, dass wir nun endlich etwas von dem Zwergerl gesehen haben. Ich bin mal gespannt, wie das jetzt mit der Namensgebung gehandhabt wird.

  3. soph sagt:

    noch immer namenlos und in 5 tagen ist es 100 tage alt

  4. Edith sagt:

    Vielen Dank an Anna H. für die Fotos vom Zwerg.Schön ,dass auf dieser Seite aktuelle Infos und Fotos gezeigt werden .
    Macht weiter so 🙂

Kommentieren

Nach oben