Wien: Willkommen, kleiner Wasserbüffel!

Posted by Jola
Günni und Baby

Mama Elfi mit ihrem Mini-Elfi, vier Tage alt, 31. Oktober 2013

Erfreuliche Nachrichten von den Nachbarn der Nashörner, die kleine Wasserbüffel-Herde hat Zuwachs bekommen! Am 27. Oktober 2013 brachte Elfi ihr erstes Mini-Büffelchen zur Welt. Mama und ihr noch namenloser Sohn sind wohlauf …

Mini-Günni

Absolut entzückend, Mini-Elfi hat ein weißes Schwanzspitzerl …

Mini-Günni

… schöne lange Wimpern …

Mini-Günni

… auch Mini-Hörnchen sind schon zu sehen …

Mini-Günni

… und schöne große Augerl! Mini-Elfi, vier Tage alt, 31. Oktober 2013

Mini-Günni

Er ist zwar noch etwas wackelig auf seinen langen Beinchen unterwegs, doch bald wird er ein toller Spielgefährte für den zehn Monate alten Lajos werden! Mini-Elfi, vier Tage alt, 31. Oktober 2013

Mama Elfi und Igor, der Papa von Mini-Elfi, leben seit Anfang Dezember 2011 in Wien. Beide stammen aus dem ungarischen Sóstó Zoo.

(Fotos: Anna H., mit freundlicher Genehmigung)

Tags: , , , , , , , ,

2 Kommentare zu „Wien: Willkommen, kleiner Wasserbüffel!“

  1. Ruth sagt:

    Danke Jola. Schon wieder so ein süßes Baby. Schönbrunn ist heuer aber mit viel Nachwuchs beglückt worden.

  2. luise sagt:

    Der Kleine ist ja urherzig 🙂

Kommentieren

Nach oben