Wien: Willkommen, süße Mini-Nancys!

Posted by Jola
Mini-Nancys

Endlich sind sie da! Drei entzückende Capybara-Babys, einen Tag alt, 30. November 2013

Das Warten ist vorbei, Capybara Nancy hat ihre Babys bekommen! Die drei entzückenden Mini-Wasserschweinchen düsen schon im Haus des Südamerika-Parks herum. Auch Papa Sam kümmert sich liebevoll um seinen Nachwuchs …

(Zum Vergrößern der Bilder auf ein Bild klicken!)

Sam, geb. 2005 in Wien, ging 2006 in die Tierwelt Herberstein. Seit dem 22. Mai 2013 lebt er wieder in Wien. Nancy, geb. 2010 in Salzburg, kam 2011 nach Wien. Die süßen Mini-Nancys sind der erste gemeinsame Nachwuchs der beiden im Südamerika-Park.

Video Mini-Capybaras, einen Tag alt, aufgenommen am 30. November 2013 im Tiergarten Schönbrunn:

Fotos & Video: Anna H., mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , , , , , ,

5 Kommentare zu „Wien: Willkommen, süße Mini-Nancys!“

  1. soph sagt:

    Nein ich habe sie nicht gesehen

  2. soph sagt:

    ich war heute dort und war natürlich nicht dort

  3. luise sagt:

    Das sind ja absolut süße Zwergerl. 🙂
    Nancy und Sam scheinen sehr aufmerksame gute Eltern zu sein.

  4. Vera Le Bail sagt:

    Danke für den brandaktuellen Bericht und die schönen Fotos und das Video!

  5. Ruth sagt:

    Danke, Jola, Die Babys sind ja zum Knuddeln! Wenn ich zum TGS fahre, kann ich sie zusammen mit den Pandas in Augenschein nehmen. Ich freue mich schon!

Kommentieren

Nach oben