Wien: Wirbelwind & Neugierdsnase

Posted by Jola
Große Neugierdsnase! Eichkatzerl, 9. Februar 2014

Große Neugierdsnase! Eichkatzerl, 9. Februar 2014

Der kleine Nyala-Bock wurde gestern einen Monat alt, heute ist er wie ein Wirbelwind durch die Anlage gedüst (–> Video) und oben bei der Eli-Terrasse war ein entzückendes Eichkatzerl ganz besonders neugierig (–> Video) …

Das Nyala-Baby hatte wohl narrische Schwammerl im Futter, so übermütig wie es durch die Gegend gerast ist:

Nyala-Baby

Ganz schön flott unterwegs …

Nyala-Baby

… der einen Monat alte kleine Nyala-Bock, 9. Februar 2014

Video Nyala-Bock rast durch die Anlage, 9. Februar 2014:

Und dieses absolut goldige Eichkatzerl wollte unbedingt die Kamera beschnüffeln und traute sich ganz nahe ran, obwohl es kein Futter bekommen hat!

Eichkatzerl

Hmmm, was ist das bloß ….

Eichkatzerl

… schaut interessant aus …

Eichkatzerl

… und riecht ….

Eichkatzerl

… nicht nach Futter! Neugieriges Eichkatzerl, 9. Februar 2014

Video neugieriges Eichkatzerl, 9. Februar 2014:

 

Fotos & Videos: Mag. Cornelia Belik – bambooforelephants.net, mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , , , ,

1 Kommentar zu „Wien: Wirbelwind & Neugierdsnase“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Schöne Bilder! Danke!

Kommentieren

Nach oben