Wien: Fu Bao in luftiger Höhe

Posted by Jola
Fu Bao

Fu Bao, acht Monate alt, in luftiger Höhe (in der giraffenseitigen Außenanlage!), 25. April 2014

Panda-Bub Fu Bao, acht Monate alt, bewohnt seit kurzem die rechte Anlage (giraffenseitig) gemeinsam mit Mama Yang Yang, in die linke Anlage ist Papa Long Hui übersiedelt. Fu Bao hat nun statt des großen Klettergerüstes einige hohe Baumstämme zum Hinaufklettern. Im Haus drinnen klettert er bis fast an die Decke und schläft hinten bei der Wand, wo man ihn kaum entdeckt:

Fu Bao

Dort oben (Pfeil) schläft Fu Bao nun! 24. April 2014

Einige Impressionen von Fu Baos Kletterkünsten, auf dem Baum oben ist er dann auch eingeschlafen!

Fu Bao in luftiger Höhe, Video aufgenommen am 25. April 2014 im Tiergarten Schönbrunn. Yang Yang ist auf dem Video nicht zu sehen, sie war vor dem Haus und wollte hinein zum Abendessen:

Fotos & Video:Jola Belik

2 Kommentare zu „Wien: Fu Bao in luftiger Höhe“

  1. luise sagt:

    Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, daß sich der Kleine zu einem solchen Klettermaxe entwickelt. Hoffentlich ist er auch weiter so sicher, wie es im Video aussieht.

  2. Vera Le Bail sagt:

    Eine hervorragende Dokumentation! Erstaunlich, wie Fu Bao auf den Bäumen klettert, als ginge er auf einer Geraden spazieren 🙂

    Danke für die tolle Arbeit!

Kommentieren

↑ Nach oben ↑