Wien: Dusche für Papa Urson

Posted by Jola
Seppowitsch

Das tut gut! Urson-Papa Seppowitsch, 7. Juni 2014

Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen freut sich auch Papa Urson über eine kühle Dusche. Mama Ursi verschlief die ganze Aktion, Oma Olivia schaute es sich aus sicherer Entfernung an und das kleine Ursulinchen*) war für dieses „nasse Zeugs“ nicht wirklich zu begeistern …

Seppowitsch

So schaut ein nasser Urson aus! Seppowitsch, 7. Juni 2014

Seppowitsch

Seppowitsch unter der Dusche, 7. Juni 2014

Seppowitsch

Dusche für Papa Urson, 7. Juni 2014

Urson-Baby Ursulinchen war von dem vielen Naß nicht besonders angetan, sie hat sich gleich wieder aus dem Staub gemacht …

Ursinchen

Igitt, das ist naß, schnell weg von da! Ursulinchen, vier Wochen alt, 7. Juni 2014

Dabei erwischt man die Süße eh so selten. Hier war sie drei Wochen alt:

Urson-Baby

Baby Ursulinchen, drei Wochen alt, 31. ;ai 2014

Anmerkung: Die große Schwester Ursine lebt seit einigen Wochen im Zoo Wroclaw (Breslau) in Polen.

Übrigens, man kann Papa Urson recht leicht von Olivia und Ursi auseinander halten, er hat in der Sonne einen braunen Schimmer, die beiden Mädls sind schwarz-grau. Und, die Mädls haben eine glatte Nase, Seppowitsch hingegen lauter Knubbel:

Olivia und Seppowitsch

Olivia (li) und Seppowitsch (re), Juni 2014

*) Das Urson-Baby wurde am 11. Mai 2014 geboren. Es hat noch keinen Namen, könnte ein Mädchen sein, ich nenne das entzückende Zwergerl vorläufig Ursulinchen 🙂

Fotos: Anna H. und Vera Le Bail, mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , , , ,

4 Kommentare zu „Wien: Dusche für Papa Urson“

  1. Ruth sagt:

    Danke Jola, Ursulinchen ist ein hübscher Name. Vielleicht kann es den Namen beibehalten.

  2. luise sagt:

    Das kleine Urson ist ja süß. Das war wohl wieder mal „im richtigen Moment am richtigen Platz“ zu sein, um Papa Urson bei der Dusche zu sehen. 🙂

  3. Mervi sagt:

    What a sweet family! What wonderful photos!

    I would like to join them and have a shower on this hot day!

  4. Vera Le Bail sagt:

    Toller Bericht, super Fotos! Vielen Dank!

Kommentieren

Nach oben