Wien: Mamas Mittagessen

Posted by Jola

 

Mini-Geparden

Die drei Mini-Geparden und Mamas Mittagessen, 4. Juni 2014

Das entzückende Cimber-Trio ist schon sieben Wochen alt. Die Geparden-Babys brauchen zwar noch eine zeitlang Mamas Milchbar, doch langsam aber sicher interessieren sie sich auch schon für das Mittagessen von Mama Cimber – zumindest als willkommenes Spielzeug (–> Video) …

So ganz geheuer ist den Minis der Hase zwar noch nicht, aber zum Herumschleppen, wie ein Großer sich darauf „stürzen“ und dem Geschwisterchen wegschnappen ist es ideal.

Mini-Geparden

Meins, meins, meins! Mini-Geparden mit Mamas Hasen, 4. Juni 2014,

Video aufgenommen am 4. Juni 2014 im Tiergarten Schönbrunn, die Süßen sind sieben Wochen alt:

Fotos & Video: Jola Belik

Tags: , , , ,

4 Kommentare zu „Wien: Mamas Mittagessen“

  1. Mervi sagt:

    Thank you for sharing the video with the sweeties with us!

    Hugs from Mervi

  2. Vera Le Bail sagt:

    Sehr interessante Szenen – früh übt sich 🙂

  3. Ruth sagt:

    Danke Jola für das Video. Mamas Mittagessen ist quasi so groß wie die Gepardenkinder. Noch scheint der Spieltrieb bei den dreien zu überwiegen.

  4. luise sagt:

    Danke Jola. Vera hat ganz Recht „früh übt sich….“. 🙂
    Schön, daß es Dir gelungen ist, diese Szenen einzufangen 🙂

Kommentieren

Nach oben