Wien: Wellness für Ranzo

Posted by Jola
Ranzo

Wellness-Stunde für Eisbären: Zuerst eine Runde mit dem grünen Ball spielen … (Ranzo, 13. Juli 2014)

Wie schaut eine Wellness-Stunde für einen Eisbären wohl aus? Genau, zuerst ausgiebig mit den Bällen spielen, dann baden, damit das Fell schön sauber wird, und dann ausgiebig im Rindenmulch wälzen, damit Eisbär gut riecht …

Ranzo

… und mit dem roten Ball (im Becken mit den Forellen) …

Ranzo

… dann ausgiebig baden, damit das Fell schön weiß wird …

Ranzo

… dann ausgiebig im Rindenmulch wälzen …

... dann ist Ranzo ein nicht mehr ganz weißer, aber dafür ein gut riechender  Eisbär.Bub! 13. Juli 2014

… dann ist Ranzo ein nicht mehr ganz weißer, aber dafür ein gut riechender Eisbär-Bub! 13. Juli 2014

Fotos: Anna H., mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , , , , ,

4 Kommentare zu „Wien: Wellness für Ranzo“

  1. Ruth sagt:

    Danke, liebe Jola und Anna, für die tollen Fotos . Also ich muss sagen, die Eisbärenanlage ist grandios, ein toller Spielplatz für die Eisbären.

  2. luise sagt:

    Stimmt Ruth, es ist ein toller Spielplatz und ich freu mich, daß es auch Spielzeug dort gibt

  3. Vera Le Bail sagt:

    Danke für die schönen Beobachtungen!

  4. Mervi sagt:

    Dear Jola and Anna,

    Thank you so much for sharing these fantastic photos of Ranzo with us.

    I’m so happy to see our White Viking doing so fine! 🙂

    Hugs from Mervi

Kommentieren

Nach oben