Langzhong: Happy Birthday, Fu Long!

Posted by Jola
Fu Long

Er ist und bleibt ein Kasperl! Fu Long, 5. Juli 2014 (© Charlenek Johnson)

„Unser“ Panda-Bub Fu Long wurde heute sieben Jahre alt – Alles Gute zum Geburtstag, 生日快乐(Shēngrì kuàilè), Glücklicher Drache! Ich hoffe, dass der Süße heute einige Extra-Naschies bekommen hat …

Fotos und Videos vom Mai 2014 und vom Juli 2014 von Fu Long siehe –> Sommergrüße aus Langzhong

Tags: , ,

2 Kommentare zu „Langzhong: Happy Birthday, Fu Long!“

  1. luise sagt:

    Eine einzige Bildunterschrift sagt viel mehr aus als noch so viele – einfach nur hingeschriebene – Worte an „“anderer Stelle“. Danke dafür Jola 🙂

  2. Ruth sagt:

    Ja, Fu Long, der 1. „Fu“ ist ein Kasperl, wie er herum turnt und Purzelbäume schlägt. Danke für den Bericht, Bilder und Video. Ich freue mich immer, Nachrichten über unsere Panda zu hören.

Kommentieren

↑ Nach oben ↑