Wien: Das Farida-Trio ist zu sehen!

Posted by Jola
Mini-Faridas

Das entzückende Farida-Trio Kito, Duma und die süße Femi, sieben Wochen alt, im hohen Gras, 24. August 2014

Große Freude bei den Fans der Geparden, nun ist auch Farida mit ihren sieben Wochen alten Babys in der Außenanlage zu sehen. Man sieht zwar mehr Grünzeug als Mini-Faridas, aber mit etwas Glück kann man schon einen Blick auf die zwei Buben Kito und Duma und das Mäderl Femi werfen. …

Mini-Faridas

Neugierige Farida-Minis …

Mini-Faridas

… zwei der kleinen Mini-Faridas …

Mini-Faridas

… entzückendes Farida-Trio im Gras versteckt …

Mini-Faridas

… Farida mit einem ihrer Minis …

Mini-Farida

… ein neugieriges Zwergerl …

Mini-Faridas

… noch ein Farida-Mini …

Mini-Faridas

… hinter Mama ist es am sichersten! Farida und ihre drei Minis, sieben Wochen alt, 24. August 2014.

Fotos: Anna H., mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , , , , ,

4 Kommentare zu „Wien: Das Farida-Trio ist zu sehen!“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Was für eine Freude! Danke für die exzellenten Bilder! Hervorragend gemacht, liebe Anna H.

  2. luise sagt:

    Sieht auf den Fotos ja fast so aus, als ob sie die Fotografin beobachten. 🙂
    Bin mir nicht sicher ob ich wissen will was die Kleinen oder ihre Mama über die Zweibeiner denken. 😉 Auf jeden Fall aber sind es sehr gute Fotos von einem urherzigen Trio.

  3. Ruth sagt:

    Die schönen Fotos haben mich dazu animiert, dem TGS mal wieder einen Besuch abzustatten. Und zwar, wenn die Schulferien vorbei sind und der Andrang im TGS nicht mehr so groß ist. Vorerst vielen Dank für die tollen Fotos. Dass ich mich freue, alle Tiere – natürlich vor allem den Nachwuchs – wiederzusehen, brauche ich ja nicht besonders zu betonen!

  4. Mervi sagt:

    Oh my, Farida’s cubbies are soooo cute! I wish the sweet family all the best!

    Hugs from Mervi

Kommentieren

Nach oben