Wien: Fu Bao und seine Geburtstags-Burg

Posted by Jola
Fu Bao

Geburtstagskind Fu Bao in seiner „Burg“, 14. August 2014

Updated 19.08.2014 (Videos!): Nach endlos scheinenden mehr als vier (!) Stunden Warterei wachte Fu Bao auf und bekam ein ganz besonderes, liebevoll hergerichtetes und mit tollen „Schätzen“ gefülltes Geschenk von seinen BetreuerInnen. So einer super Burg aus Karton können weder Katzen, noch kleine Bären widerstehen. Selbst Mama Yang Yang hatte riesen Spaß damit und kletterte hinein und räumte den Inhalt der Burg aus …

Fu Bao und Yang Yang haben sich mehr als eine Stunde mit der Burg beschäftigt. So entspannt und zufrieden habe ich Yang Yang schon lange nicht mehr gesehen. Und einen derart übermütigen und fröhlichen Fu Bao habe ich überhaupt das erste Mal erlebt.

Video Panda-Bub Fu Bao und seine Geburtstags-Burg, aufgenommen am 14. August 2014 im Tiergarten Schönbrunn:

Panda-Bub Fu Bao hatte an seinem Geburtstag nicht nur großen Spaß mit seiner Burg, er lieferte auch eine Menge Action zwischendurch mit seinen „kreativen“ Abstiegen von den Stämmen. Video aufgenommen am 14. August 2014 im Tiergarten Schönbrunn:

Hier einige Fotos von Fu Baos Geburtstag:

Video und Fotos: Jola Belik

Tags: , , , ,

7 Kommentare zu „Wien: Fu Bao und seine Geburtstags-Burg“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Wunderschöne Fotos, liebe Jola. Danke. Ich war auch dabei – nun ist es ein großes Vergnügen für mich, Bilder aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Alles exzellent! Großes Kompliment.

  2. luise sagt:

    Leider konnte ich nicht dabei sein aber dank Deiner Fotos kann ich mir sehr gut vorstellen, wie die „Geburtstagsfeier“ abgelaufen ist. Danke Jola. 🙂

  3. Ruth sagt:

    Danke, liebe Jola. Das sind ganz tolle Fotos. Ich freue mich sehr, dass Fu Bao zusammen mit seiner Mama seinen ersten Geburtstag (eigentlich ist es ja der zweite) so harmonisch und vergnügt zelebrieren konnte. Die Burg muss ja unwiderstehlich für ihn gewesen sein. Du hast Recht, kleine Katzen und Bären scheinen dafür ein Faible zu haben.
    Liebe Grüße

  4. Vera Le Bail sagt:

    Das Video ist einfach traumhaft. Du hast so viele einmalige Augenblicke festgehalten. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese nun wieder und wieder sehen kann. Im TV habe ich nichts Vergleichbares gesehen. Keep up the good work!

  5. luise sagt:

    Danke Jola für dieses Video. 🙂
    Es ist wunderschön, dem Kleinen und seiner Mama zuzusehen 🙂

  6. Vera Le Bail sagt:

    Fu Bao, der kleine Akrobat! Du hast wirklich aufregende Momente festgehalten. Danke für den Nervenkitzel 😉

  7. luise sagt:

    Ich kann Vera nur zustimmen, es sind aufregende Momente, die Du da festhalten konntest. 🙂
    Alle Fans von zoobesuche.at können nur hoffen, daß Du uns noch lange mit so interessanten, unterhaltsamen Informationen auf dem laufenden hältst. (y)

Kommentieren

Nach oben