Wien: Happy Birthday, Yang Yang!

Posted by Jola
Yang Yang

Alles Gute zum 14. Geburtstag, Yang Yang! 10. August 2014

Alles Gute zum 14. Geburtstag, Yang Yang! Heute gab es einige Geschenke mit Extra-Naschies für das Geburtstagskind …

Yang Yang

Geburtstagswünsche an der Tür des Panda-Hauses, 10. August 2014

Leider wurde vorher nicht bekannt gegeben, dass Yang Yang heute Geschenke bekommen wird, etliche Stammbesucher hätten sich gerne am Vormittag die Action angeschaut. So gibt es nur Fotos von den „Resten“. Am Nachmittag hat eine Betreuerin die Geschenke jedoch nochmals aufgebaut, so konnte man erahnen, wie toll das ausgesehen hat und welche Freude Yang Yang mit der Überraschung hatte – jedenfalls war die Süße am Nachmittag ziemlich geschlaucht. 🙂

Yang Yang

Geburtstags-Naschies in Schachteln verstecklt! 10. August 2014

Yang Yang

Am Nachmittag wurden die Geschenke mit Naschies drinnen nochmals liebevoll aufgebaut! 10. August 2014

Yang Yang

Sooo viel Action und Leckerlies, das macht müde! Geburtstagskind Yang Yang, 10. August 2014

Yang Yang, Mama der Panda-Buben Fu Long, Fu Hu und Fu Bao wurde am 10. August 2000 in Wolong geboren und lebt seit 2003 in Wien …

Fu Bao und Yang Yang

Fu Bao und Yang Yang, 17. Juli 2014

Fu Hu und Yang Yang

Fu Hu (li) und Yang Yang (re), wenige Stunden vor Fu Hus Abreise nach China, 6. November 2012

Fu Long (li) mit Mama Yang Yang (re), 8. September 2009

Fu Long (li) mit Mama Yang Yang (re), 8. September 2009

Video Yang Yang mampft Bambus, aufgenommen am 5. August 2014 im Tiergarten Schönbrunn:

Fotos: Jola Belik; Anna H.; Video: Mag. Cornelia Belik, mit freundlicher Genehmigung

Tags: ,

3 Kommentare zu „Wien: Happy Birthday, Yang Yang!“

  1. luise sagt:

    Jola, vielen Dank für diesen Bericht. Ist wie immer sehr gut gemacht. 🙂

  2. Ruth sagt:

    Hallo Jola, da kann ich mich nur Luise anschließen. Vielen Dank, wie immer toll! Schade, dass der TGS nie solche Ereignisse wie Geburtstage der Tiere etc. bekannt gibt. Sicherlich wären viele Menschen interessiert, daran teilzunehmen. Aber zumindest scheinen die Leckerli der Yang Yang gut geschmeckt zu haben. Happy Birthday, Yang Yang. Mit nur 14 Jahren kannst du noch viele „Fus“ bekommen.

  3. Vera Le Bail sagt:

    Danke für den Bericht über Yang Yang und die schönen Bilder von der Geburtstagsfeier! Ich war leider nicht dabei und habe daher besonders große Freude mit den Bilder hier!

    Das Video ist einfach köstlich! Ein großes Dankeschön dafür!

Kommentieren

Nach oben