Wien: Jany auf Abwegen

Posted by Jola
Jany

Der kleine Jany auf Erkundungstour außerhalb der Rentier-Anlage, 2. August 2014

Bei der Rentier-Anlage (hinten bei den Nashörnern) ist ein Mini-Rentier wieder mal auf Abwegen unterwegs. Der kleine Jany, knapp drei Monate alt, findet sein Zuhause wohl nicht mehr interessant genug. Er hat – wie schon einige seiner Halbgeschwister – heraus gefunden, wie man hinaus in die große weite Welt gelangt, und geht wacker außerhalb der Anlage auf Erkundungstour …

Jany

Info-Tafel zu Jany und seine Spaziergänge, 2. AUgust 2014

Jany

Jany vor dem Nashornhaus, umringt von Besuchern, 2. August 2014

Fotos: Anna H., mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , ,

2 Kommentare zu „Wien: Jany auf Abwegen“

  1. luise sagt:

    Hab ihn auch schon draußen gesehen. Den Kleinen scheint überhaupt nicht zu stören, daß ihm die Besucher (leider) viel zu nahe kommen. Ich hoffe nur, daß er seine Ausflüge bald einstellt, bevor er vielleicht doch noch mit irgendwas gefüttert wird, das ihm nicht gut tut.

  2. Vera Le Bail sagt:

    Mir gefällt die Tafel vom Tiergarten. So wie Luise hoffe auch ich, dass alle Besucher sich entsprechend verhalten werden!

    Danke für die schönen Fotos und den Bericht!

Kommentieren

Nach oben