Wien: Willkommen, kleine Mini-Nancys!

Posted by Jola
Mini-Nancys

Aufwachen! Wir wollen spielen! Eines der neuen Minis, zwei Tage alt, und ein älteres Geschwisterchen, 20. November 2014

Zuwachs bei Familie Capybara im Südamerika-Haus, am 18. November 2014 hat Nancy wieder Drillinge zur Welt gebracht. Das kleine Trio (Babys #5, #6 und #7) ist wohlauf und düst schon munter durch die Anlage – unter den wachsamen Augen von Mama Nancy, Papa Sam und den drei großen Geschwisterchen.

Mini-Nancys

Alle drei Mini-Nancys, zwei Tage alt, …

Mini-Nancys

… untwerwegs zum Pool …

Mini-Nancys

… auf dem Weg zum Pool …

Mini-Nancy

… ein bisserl nass geworden beim ungeplanten Ausflug in den Pool …

Mini-Nancys

… Papa Sam mit zwei seiner neuen Minis, zwei Tage alt, …

Mini-Nancys

… kuscheln mit der großen Schwester …

Mini-Nancys

… große Schwester als Klettergerüst …

Nancy mit Babys

… Mama Nancy und ihre drei (hungrigen) Minis, zwei Tage alt, …

Mini-Nancys

Hungrige kleine Mini-Nancys, zwei Tage alt, an Mamas Mlchbar, 20. November 2014

Fotos: Anna H., mit freundlicher Genehmigung

Tags: , , , , ,

4 Kommentare zu „Wien: Willkommen, kleine Mini-Nancys!“

  1. Ruth sagt:

    Hallo Jola, danke für den interessanten Bericht mit Fotos. Am Sonntag bin ich im TG, worauf ich mich schon sehr freue. Dann kann ich endlich alle Tiere besuchen, was ich schon so lange geplant hatte.
    Lg Ruth

  2. luise sagt:

    Das sind ja schöne Nachrichten 🙂
    Da ist ja ein Fixpunkt am Wochenende schon eingeplant.

  3. Vera Le Bail sagt:

    Danke für die gute Nachricht und die süßen Fotos!

  4. Mervi sagt:

    Welcome to the world, dear sweeties! I wish you lots of health and happiness!

Kommentieren

Nach oben