Langzhong: Fu Long und sein Wowotou

Posted by Jola
Fu Long

Fu Long und sein Wowotou im Langzhong Panda Museum, 8. November 2014

Speziell für Fans des Glücklichen Drachen, einige Fotos und ein Video vom 8. November 2014 von Fu Long beim Wowotou-Mampfen. Herzlichen Dank an Ejie Zhu für diese tollen Aufnahmen! Irgendwie kann man es sich nicht wirklich vorstellen, dass Fu Long nun gerne Panda-Brot frißt. Von Wien her kannte er ja kein Wowotou, so mußte man ihm in China das Pandabrot erst mit Honig etc. schmackhaft machen, damit er es überhaupt probierte und fraß …

Doch wie man nun sehen kann, hat er sich an Wowotou gewöhnt, es scheint ihm zu schmecken. Fu Long in Langzhong Panda Museum, 8. November 2014 (ja, er ist nach wie vor ein ziemliches Wutzi):

Video Fu Long und sein Wowotou, aufgenommen am 8. November 2014 im Langzhong Panda Museum:

Fotos & Video: © Ejie Zhu, mit freundlicher Genehmigung

Tags: , ,

2 Kommentare zu „Langzhong: Fu Long und sein Wowotou“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Danke für die schönen Bilder und das Video! Ja, man kann es sehen und hören, Wowotou schmeckt Fu Long 🙂

  2. luise sagt:

    Das Wowotou schmeckt ihm, der Bambus auch ->eigentlich klar, daß er noch immer ein ziemliches Wutzi ist 🙂
    Danke für die Bilder und das Video, schön „White Socks“ wiederzusehen.

Kommentieren

Nach oben