Wien: Fu Bao und Yang Yang

Posted by Jola
Fu Bao und Yang Yang

Fu Bao und Yang Yang haben Spaß im Schnee, 25. Jänner 2015

Da geht man nach einem Monat wieder in den Tiergarten und entdeckt – kaum zu glauben – einen munteren Fu Bao und eine gut aufgelegte Yang Yang (–> Video)!  Als zwei Tage später Wien über Nacht von einer Schneedecke bedeckt ist, haben beide großen Spass in der weißen Märchenlandschaft (–> Video) …

Nur Papa Long Hui ließ sich von Frau Holles Geschenk nicht aus der Ruhe bringen, er saß draußen und mampfte Bambus. Er würde wohl weiter mampfen, bis er fast eingeschneit ist … zumindest seine Ohren waren schon voller Schnee 🙂

Long Hui

Long Huis Ohren schon schon voller Schnee! 25. Jänner 2015

Fu Bao und Yang Yang, Video aufgenommen am 23. Jänner 2015 im Tiergarten Schönbrunn:

Fu Bao und Yang Yang, Video aufgenommen am 25. Jänner 2015 im Tiergarten Schönbrunn:

Fu Bao, Yang Yang und Long Hui, aufgenommen am 23. und 25. Jänner 2015 im Tiergarten Schönbrunn:

Fotos & Videos: Jola Belik, Mag. Cornelia Belik, MSc, mit freundlicher Genehmigung

 

Tags: , ,

4 Kommentare zu „Wien: Fu Bao und Yang Yang“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Wunderschöne Videos und Bilder – herzerwärmend! Danke für die aktuelle Berichterstattung.

  2. Ruth sagt:

    Hallo Jola, vielen, vielen Dank für die vielen schönen Fotos und die tollen Videos von unseren Bärlis. Sie haben wirklich viel Spaß, die beiden. Für jemanden wie mich, die doch recht entfernt vom TGS wohnt, ist es fast, wie selbst dort zu sein und die Pandas beobachten zu können. You really made my day! Glg

  3. Mervi sagt:

    Dear Jola,

    Watching the lovely photos and the video made my heart sing! Our black-and-White friends are sooooo beautiful!

  4. luise sagt:

    Wieder mal Spitzenvideos und Fotos 🙂 Danke dafür. Ich finde ja die Gegenüberstellung (Schnee, kein Schnee) eine sehr gute Idee !

Kommentieren

Nach oben