Wien: Eli-Spaß im Gatsch

Posted by Jola
Tuluba und Iqhwa

Tuluba (re) und Iqhwa (li), 9. März 2015

Es gibt wohl kaum Schöneres für Eli-Kinder als spielen im Gatsch (Video!). Da haben die Mamas ihre Ruh‘, Mongu ist ja eh da als Babysitterin und sorgt dafür, dass Tuluba und Iqhwa nicht zu übermütig werden. Allerdings ist Tuluba der Meinung, es wäre sein Gatsch, sein Schlammloch und natürlich sein Beckenrand …

Als Mongu dazwischen geht (01:50), muss Tuluba natürlich herumkasperln und armes Hascherl spielen. Doch Mongu ist nicht besonders beeindruckt davon … Video Tuluba und Iqhwa, 9. März 2015:

Und hier noch einige Fotos von den Eli-Kindern, 9. März 2015:

Fotos & Video: Jola Belik

Tags: , , , , , ,

3 Kommentare zu „Wien: Eli-Spaß im Gatsch“

  1. luise sagt:

    Ganz großes DANKE liebe Jola für diesen Bericht !
    Ich beobachte sowas sehr gerne, vor Ort geht es momentan leider nur sehr schwer, umso mehr freu ich mich über die Bilder und vor allem das Video. 🙂

  2. Mervi sagt:

    Dear Jola,

    Tuluba and Ighwa are soooo cute together. Thank you for the Lovely video and the great photos!

    Hugs from Mervi

  3. Vera Le Bail sagt:

    Wie immer bin ich total begeistert von diesem Bericht! Ein großes Dankeschön!

Kommentieren

Nach oben