Wien: Noch mehr entzückende Minis …

Posted by Jola
Flamingos

Früh übt sich, wer eine Ballett-Tänzerin werden möchte! Flamingo-Küken, 18. Juni 2015

Der Babyboom geht weiter, die Säbelschnäbler und Familie Triel haben Nachwuchs bekommen und auch bei den Flamingos haben schon zahlreiche Eltern alle Hände sprich Schnäbel voll zu tun, es sind schon etliche entzückende Mini-Flamingos geschlüpft und viele Nester werden noch bebrütet, im Teich bei den Mhorr-Gazellen schwimmen vier absolut herzige Entenküken. Der Bison-Bub und die beiden Rentier-Zwergerl sowie Sandro, der Mhorr-Gazellen-Bub, gedeihen prächtig …

Fotos: Jola Belik; Vera Le Bail; Mag. Cornelia Belik, MSc – www.praxisbamboo.at

Tags: , , , , , , ,

2 Kommentare zu „Wien: Noch mehr entzückende Minis …“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Ja, da tut sich etwas im Tiergarten Schönbrunn! Ein schöner und aktueller Bericht. Danke!

  2. luise sagt:

    So ein Überblick über den „Schönbrunner Nachwuchs“ ist sehr schön anzuschauen danke dafür Jola. Auch dafür, daß man bei dir diese Informationen überhaupt bekommt.
    Danke auch an alle Fotografinnen für die Fotos!

Kommentieren

Nach oben