Wien: Fu Baos Riesenpanda

Posted by Jola
Fu Baos Geschenke

Fu Baos Geburtstagsgeschenke, 14. August 2015

Zum 2. Geburtstag bekam Panda-Bub Fu Bao von seinen BetreuerInnen einen Riesenpanda und drei Packerl gefüllt mit einigen Naschereien (–> Video). Das Auspacken der Schachteln hat Fu Bao sichtlich gefallen. Mama Yang Yang beschäftigte sich vor allem mit dem seltsamen Panda, der mit ihr einfach nicht kommunizieren wollte – dafür hat dieser nun keine Nase mehr …

Video Fu Bao und sein 2. Geburtstag, aufgenommen im Tiergarten Schönbrunn, 14. August 2015:

Und hier einige Fotos vom 14. August 2015:

Fotos & Video: Jola Belik

Tags: , , , ,

2 Kommentare zu „Wien: Fu Baos Riesenpanda“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Thank you for this exciting report! Wonderful videos and photos! Thank you, Jola!
    Greatt wishes from Vera!

  2. luise sagt:

    Vielen Dank für das Video und die Fotos. Ich kann mir die „Feier“ von Fu Bao sehr gut vorstellen :-). Und es freu mich, daß auch Yang Yang nachträglich noch ein paar Geschenke abbekommen hat.
    Danke auch an die Betreuer der beiden für ihre schöne Idee 🙂

Kommentieren

Nach oben