Wien: Happy Birthday, Tuluba!

Posted by Jola
Mongu, Tuluba und Iqhwa

Tuluba (Mitte) mit Mongu (li) und Iqhwa (re), 17. Mai 2015

Elefanten-Bub Tuluba wird heute fünf Jahre alt, Alles Gute zum Geburtstag, Tuluba! Vielleicht gibt es ja heute ein extra Naschi für das Geburtstagskind …

Tuluba wurde am 6. August 2010 in Wien geboren. Als sein großer Bruder Kibo und Mama Numbi im Dezember 2009 aus Wuppertal nach Wien übersiedelten, war er schon mit „on board“. Sein Papa Tusker lebt in Wuppertal. Tuluba kasperlt gerne herum und spielt gerne mit der kleinen Iqhwa  Wenn er zu grob wird, greift meist „Tante“ Mongu ein. Hin und wieder darf er auch noch an Mamas Milchbar trinken …

Tuluba

Ich bin schon sooo stark! Tuluba, 12. Mai 2013

Tuluba

Bloß nicht anstupsen, sonst kipp ich um! Tuluba, 11. Dezember 2013

(Fotos: Jola Belik; Mag. Cornelia Belik, MSc – www.praxisbamboo.at, mit freundlicher Genehmigung)

Tags: ,

2 Kommentare zu „Wien: Happy Birthday, Tuluba!“

  1. Vera Le Bail sagt:

    Happy Birthday, dear Tuluba!

  2. luise sagt:

    Jetzt ist der doch tatsächlich schon fünf Jahre alt …
    Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ich ihn von der Besucherterrasse aus gesehen habe, da war er noch keine 2 Tage alt …
    Alles gute Tuluba 🙂

Kommentieren

Nach oben