Wien: Kibos letzte Nacht in Wien!

Posted by Jola
Kibos Transportkiste

Kibos Transportkiste wird zum Haus gestellt, 18. August 2015

Was für ein Tag! Da fahre ich in der Früh mit dem Zug nach Salzburg, damit ich um 13:30 Uhr die Fütterung der Roten Panda Babys sehen kann, danach wieder mit dem Zug retour nach Wien. Im Zug surfe ich im Internet und lese zufällig bei der Online-Ausgabe der Thüringer Allgemeinen: –> „Kibo kommt am Mittwoch“. Ergo steige ich in Hüttteldorf  aus (gegen 17:25 Uhr!), düse zum Tiergarten und bin beim Elefantenhaus, gerade als die Transportkiste vom Tieflader geladen und zum Haus gestellt wird – das nennt man Timing! 🙂

So hatte ich noch Gelegenheit, nicht nur von Kibos Transportkiste, sondern auch von Kibo die letzten Erinnerungsfotos machen zu können – speziell für alle Kibo Fans, die sich nicht mehr von ihm verabschieden konnten, weil man weder auf der Website noch auf der Facebook Page des Tiergartens etwas über Kibos Abreise lesen konnte …

Kibo an seinem letzten Abend im Tiergarten Schönbrunn, 18. August 2015:

Genieße Deinen letzten Abend in Wien, habe eine angenehme Reise und die allerbesten Wünsche für Dein neues Leben in Erfurt, Kibo!

Fotos: Jola Belik

Tags: , ,

2 Kommentare zu „Wien: Kibos letzte Nacht in Wien!“

  1. luise sagt:

    Ich kann mich nur anschließen: Gute Reise und ein schönes und gutes Leben in Erfurt. 🙂
    Und schön, daß ich dich Montag noch sehen und fotografieren konnte.
    Vielleicht bekommt Jola ja mal das eine oder andere Foto von dir aus deinem neuen Zuhause.

  2. Vera Le Bail sagt:

    Alle Achtung, Jola! Danke für diesen aktuellen Bericht, aktueller geht es nicht 😉

    Und für Kibo: mach’s gut!

Kommentieren

Nach oben