Wien: Happy Birthday, Iqhwa!

Posted by Jola
Mongu, Iqhwa und Tonga

Happy Birthday, Iqhwa! Iqhwa (Mitte) mit großer Schwester Mongu (li) und Mama Tonga (re) bei der Geburtstagstorte, 4. September 2015

Updated (Video & Fotos)! Am 4. September 2015 wurde Elefanten-Mädl Iqhwa zwei Jahre alt, Alles Gute zum Geburtstag, Süße! Sie bekam um 15:00 Uhr eine Geburtstagstorte von ihren BetreuerInnen …

14:20 Uhr: eine urliebe Torte war schon hergerichtet! Großes Lob an die Betreuer, die diese Torte und den Schriftzug aus Karotten aufgebaut bzw. aufgelegt haben!

Torte

Iqhwas Geburtstagstorte! 4. September 2015

15:00 Uhr: Viele hätten es fast übersehen, als die Elis herein kamen. Tonga, Mongu und die kleine Iqhwa waren vorher im Bullentrakt im Haus und wurden geduscht, So hörte man nicht – wie erwartet – die laute, elektronische Schiebetür zur Außenanlage, weil die ja zu blieb, sondern nur ganz ganz leise eine Tür zur Schleuse … und schon war Mongu gefolgt von Iqhwa und Tonga in der großen Innenanlage und die Fotografen im Stress 🙂

Video Mongu, Iqhwa und Tonga und die Geburtstagstorte, aufgenommen im Elefantenhaus im Tiergarten Schönbrunn am 4. September 2015:

Und einige Fotos von der Torte und den drei Mädls, aufgenommen im Elefantenhaus im Tiergarten Schönbrunn am 4. September 2015:

Anmerkung: Es war ein riesen Gedränge im Elefantenhaus, wie viele Besucher es waren, zeigen diese beiden Bilder:

Gedränge

Es gab ein ziemliches Gedränge, sowohl oben …

Gedränge

… als auch unten im Elefantenhaus! 4. September 2015

Video: Jola Belik;  Fotos: Jola Belik und Mag. Cornelia Belik, MSc – www.praxisbamboo.at, mit freundlicher Genehmigung

Tags: ,

4 Kommentare zu „Wien: Happy Birthday, Iqhwa!“

  1. luise sagt:

    Sieht ja ganz herzig aus.
    Freu mich schon auf weitere Fotos 🙂

  2. Vera Le Bail sagt:

    Iqhwa hat diese Torte sicher sehr genossen! Happy Birthday, Iqhwa!
    Danke,Yola!

  3. luise sagt:

    Kleiner Nachtrag: Das Video ist super! Danke 🙂 Iqhwa scheint eine kleine Prinzessin zu sein was das Essen angeht, sie mag anscheinend nicht alles. 😉
    Dachte auch nicht, daß so viele Leute da sind …

  4. mervihannele sagt:

    I’m very late for the birthday party but I can see there were lots of visitors anyway. 🙂
    I wish sweet ighwa all the best!

Kommentieren

Nach oben